Lietzenburger Straße 72, 10719 Berlin030 211 59 23 Mo: 9 - 13 Uhr + 14 – 18 Uhr Di: 10 - 14 Uhr + 15 – 19 Uhr  Mi: 10 – 14 Uhr  Do: 9 – 14 Uhr  Fr: 9 – 14 Uhr

Rezensionen meiner Patienten

Unser Anspruch ist es, das Sie mit der Beratung und Ihrer Zahnbehandlung vollstens Zufrieden sind.
F. Fanfulla
Patient
Hab immer Angst vorm Gang zum Zahnarzt gehabt. Dr. Shrage zeigt mir das es auch anders geht. Es wird viel erklärt und versucht die bestmögliche Behandlung zu finden. Guter Handwerker mit viel Kompetenz. Daumen hoch!
C. Schichting
Patientin
Sehr gute Behandlung und Erläuterung aller Behandlungsschritte, kurzfristige Terminvergabe, Seit 10 Jahren in stätiger, guter Behandlung.

Kann ruhigen Gewissens weiterempfohlen werden.

Patient via jameda.de
Bewertung vom 02.05.2018
Kompetenter Zahnarzt, mit Zeit für patientenfrundlicher Aufklärung.
Herr Shrage nimmt sich immer Zeit und ist sehr daran interessiert den Patienten umfassend aufzuklären und Therapieoptionen aufzuzeigen. Er arbeitet sorgfältig , besonnen und gibt auch zu finanziellen Aspekten patientenfreundlichen Rat.
Ich bin schon 10 Jahre Patient bei Herrn Shrage und konnte mich immer vollends auf Ihn verlassen.
Patient via jameda.de
17.03.2017
Der beste Zahnarzt bei dem ich bisher war. Durch Schmerzen an einem Zahn, habe ich die Praxis von Herrn Shrage aufgesucht. Ohne lange Wartezeit bin ich auch zugig auf den Stuhl gekommen und wurde behandelt. Alles TOP gelaufen, so schmerzlos wurde ich noch nie behandelt. Kann ich nur weiterempfehlen. Die Assistenz war auch sehr nett, Kompetent und wirklich hübsch.
W. Prehm via google.de
Patient
Ich bin seit ungefähr 20 Jahren Patient bei Herrn Shrage und habe alle (glaube ich) Behandlungsverfahren durchlaufen. Er erklärt sehr ausführlich und geduldig welche Behandlung zu empfehlen ist und was sie kostet. Alle meine Zahnprobleme wurden erfolgreich und dauerhaft gelöst. Freundliche, kompetente Assistentinnen.
Und, erstaunlicherweise, ich warte nie länger als 5 Minuten.
Patientin via jameda.de
Patientin
Sehr angenehme Zahnarztpraxis.
Helle Räume, nettes Personal.
Ausgesprochen aufwändige Beratung, noch nie so genau aufgeklärt worden.
Ich bin positiv überrascht.
E. Zocoo via google.de
Patient
Die Behandlung bei Herrn Shrage ist rundum optimal. Das Beratungsgespräch rund um die Behandlung ist ausführlich und gründlich. Obwohl ich neu bei ihm in Behandlung bin habe ich mich von Anfang an wohl und kompetent beraten gefühlt. Die regelmäßigen Prophylaxetermine nehme ich in seiner Praxis sehr gerne wahr. Absolut empfehlenswert!
Patient via jameda.de
05.03.2017
Freundlicher und fachlich sehr kompetenter Arzt!
Der Besuch in der Praxis von Herrn Doktor Shrage hat mir sehr gut gefallen. Die Stimmung im Team ist sehr freundlich und angenehm, man fühlt sich gleich wohl. Die Beratung und Behandlung bei Herrn Doktor Shrage ist absolut ehrlich und kompetent. Er geht auf Fragen ein und erklärt verständlich.

Ich bin sehr froh, diesen Zahnarzt auf Empfehlung gefunden zu haben.

Patient via jameda.de
Bewertung vom 07.04.2018
Durch Internetrecherche bin ich auf die Praxis von Herrn Shrage gestossen.
Seit langem besteht bei mir eine Parotontose und ich war mit früheren Behandlungen uterm Strich nicht zufrieden.
Konkret habe ich trotz regelmässiger kontrollen in den letzten drei Jahren weitere drei Zähne verloren und es gibt noch einige Wackelkandidaten.

Was mir gut gefallen hat ist dass Herr Shrage zunächst meine Vorgeschichte gnaustens hinterfragt hat auch die Lebensumstände und Essgewohnheiten. Seinen Erklärungen nach spielt all das eine gewichtige Rolle, was mir bisher niemand erzählt hat.

Herr Shrage hat mir eine so genannte DoxyTherapie vorgeschlagen die von bisherigen Behandlungen stark abweicht. Ich werde es mir überlegen, kann aber hier kundtun dass die Beratung aussergewöhnlich ausführlich und verständlich war.

Jetzt anrufen